Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand

Alles Gute!

Das wichtigste Kapital eines Unternehmens sind die Mitarbeiter. Dieser Satz ist schnell ausgesprochen. Wenn man aber eine über 35-jährige Dienstzeit aufzeigen kann, gewinnt er eine ganz andere Bedeutung.

Nach so vielen Jahren lässt man viel von sich, von seiner eigenen Person, in diesem Unternehmen. So ist es auch bei unserem langjährigen Kollegen Günther Witzer. Er hat jahrzentelang mit Einsatz und Tatkraft seine Verbundenheit zu unserer Raiffeisenbank Waidhofen a.d. Thaya bewiesen.

Günther Witzer wurde von der Geschäftsleitung und seiner Abteilung am 31.10.2018 verabschiedet. Er war zuletzt im Risikomanagement tätig und konnte mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner ruhigen Art immer eine Lösung finden.

 

Pension Witzer Günther 2Pension Witzer Günther

 

 

 

Die Geschäftsleitung sowie alle Kolleginnen und Kollegen bedanken sich ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute!