Yellow Day 2018

Alles erstrahlt in Gelb

Ein Tag ganz in Gelb

Die Raiffeisenbank Waidhofen a.d. Thaya veranstaltete am 21. September 2018 den Yellow Day. Nach dem Motto „Wenn’s um Engagement vor Ort geht, ist nur eine Bank meine Bank“, versorgten wir die Bevölkerung, natürlich ganz in Gelb, mit Informationen rund um das Bankgeschehen. Außerdem präsentierten wir auch unsere 125-jährige Geschichte unter dem Motto "Werte, die bestehen - eine Idee, die bewegt".

Einen guten Start in den Tag mit Raiffeisen

Frühmorgens wurden Kipferl von regionalen Bäckereien geholt und an alle Passanten verteilt, damit wir einen guten Morgen wünschen und den Tag versüßen konnten. Zusätzlich zu den Kipferln gab es noch einen Informationsflyer zu unserem Engagement in der Region - als Arbeitsgeber und regionaler Motor - und unserer Geschichte.

Abkühlung für den heißen Tag

Wie auch in den vergangenen Jahren wurde nach der Verteilaktion ein Stand vor der Bank aufgebaut, der den Vorplatz in kürzester Zeit in Gelb leuchten ließ. Die Standbesucher wurden mit kühlen Getränken und Knabbereien versorgt. Natürlich nützte man die Chance auf ein kurzes Gespräch außerhalb des Bankgebäudes.

Das Gewinnspiel läuft noch immer. Nützen Sie die Chance auf einen € 125 Gutschein vom Nah&Frisch, 2 Karten für Stermann und Grissemann und ein Wellness-Paket.